Der FCU begrüßt seine neuen Topspieler

Es ging heiß her in den letzten Tagen in den Foren auf transfermarkt.de. Insider munkelten schon davon, dass es der größte Deal seit Christiano Ronaldos wechsel zu Real Madrid sein solle.

Heute können wir dies nun auch offiziell und stolz bestätigen, denn der FC Uppercut bekommt ganze 4 Neuzugänge.Ja richtig unsere Talentscouts hatten mal wieder ihre Augen offen! Einmal den alt bekannten Enno W., dann noch Robin G., der ja schon länger ein Teil des Teams werden wollte, und zwei neue Sterne am Profifußball-Himmel einmal Claas B. und Torhüter Jurek H.!
Wir begrüßen sie recht Herzlich und hoffen auf gute zusammenarbeit.
Euer FC Uppercut – Stern des Nordens


 

Foto: Tobi Grimm  / pixelio.de

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.