Archiv der Kategorie: Allgemein

Die neuen Trikots sind da!

Lange erwartet und heiß ersehnt: die neuen FC Uppercut Trikots für die aktuelle Saison. Gestern wurden sie nun veröffentlicht, werden nun von JAKO hergestellt und kommen mit dem  langzeit  Vereinspartner teamstars.de als Hauptsponsor.

Das neue FC Uppercut Heimtrikot ist schwarz mit markanten dunkelgrauen Streifen, die ein dynamisches Trikots Design erzeugen.

Passend dazu präsentieren wir auch ein neues Manschaftsfoto mit den aktuellen Neuzugängen des FC Uppercut.

Euer FC Uppercut – Stern des Nordens

Der FCU begrüßt seine neuen Topspieler

Es ging heiß her in den letzten Tagen in den Foren auf transfermarkt.de. Insider munkelten schon davon, dass es der größte Deal seit Christiano Ronaldos wechsel zu Real Madrid sein solle.

Heute können wir dies nun auch offiziell und stolz bestätigen, denn der FC Uppercut bekommt ganze 4 Neuzugänge.Ja richtig unsere Talentscouts hatten mal wieder ihre Augen offen! Einmal den alt bekannten Der FCU begrüßt seine neuen Topspieler weiterlesen

Frohe Weihnachten!

Liebe Fans und Freunde des FC Uppercut,

zusammen mit euch blicken wir auf ein Jahr der Extreme zurück: Es war extrem erfolgreich, denn der FC Uppercut hat erneut die Deutsche Meisterschaft errungen.

Es war und ist aber auch ein sehr herausforderndes Jahr sowohl für den Club als auch für seine Millionen Anhänger, denn die aktuelle sportliche Krise, die Niederlage gegen die Holtorferz,  erfüllt uns alle mit Sorge. Eine Sorge, die wir Euch vor Weihnachten wirklich gern genommen hätten. Doch gerade in solch komplizierten Phasen hilft das Wissen, sich auf das Team und seine Fans verlassen zu können. Frohe Weihnachten! weiterlesen