FC UPPERCUT GOES SECTOR

Der allseits bekannte und beliebte FC Uppercut lädt ein!

Nach den letzten beiden Partys soll es nun in die nächste Runde gehen, denn dieses Mal wird noch größer, noch lauter und noch legendärer als ohnehin schon! Wir freuen uns auf viele altbekannte Fans, auf die, die es gerne werden wollen und natürlich auch auf Gäste, die einfach nur Bock haben, richtig zu feiern – Jeder ist eingeladen! An diesem Abend wollen wir es mit euch so richtig krachen lassen!
In diesem Sinne: Prost!

Euer FC Uppercut – Stern des Nordens

SEID IHR BEREIT?

VERLOSUNG!

-Ab 100 Zusagen: 3x Eintritt frei
-Ab 150 Zusagen: 3x 10 Euro Verzehrgutschein
-Ab 200 Zusahen: 1x Smirnoff 0,7ltr incl. Fillers

Also fleißig auf Facebook zusagen und den FC Uppercut liken und schon seid ihr bei der Verlosung dabei!

҉҉ Als Specials haben wir folgendes für euch vorbereitet ҉҉

Springer Cola: 2 Euro
Becks: 2 Euro
Longdrinks: 3 Euro
Roter/Grüner: 1 Euro
Jägermeister: 1,50 Euro

҉ MUSIK ҉

DJ Marcel Scholing

҉ EINTRITT ҉

6 Euro

҉ WO? / WANN? ҉

Sector Club
27.11.15, 23 Uhr

▼ WICHTIG ▼
Einlass ab 16 Jahren mit Erziehungsauftrag (ein Volljähriger kann zwei 16-Jährige beaufsichtigen)

҉҉҉҉҉҉҉҉҉҉҉҉҉҉҉҉҉҉҉҉҉҉҉҉҉҉҉҉҉҉҉҉҉҉҉҉҉҉҉҉҉҉҉

3 Gedanken zu „FC UPPERCUT GOES SECTOR“

    1. Lieber Herr Hwnm53dt0,

      ich selbst habe mich auch über die Scherben geärgert, allerdings kann ich ihre Ansicht, dass es sich um die Tanzfläche des FC Uppercut handelt nicht nachvollziehen, ebenso wenig wie der FC Uppercut die Getränkepreise im Sektor festlegen kann. Ich finde sogar, dass die Getränke Specials, wohl die einzige Möglichkeit auf die Preise Einfluss zu nehmen, hervorragend waren.
      Ihr Fazit sollte sich daher vermutlich eher auf den Veranstaltungsort, als auf den Veranstalter beziehen.

      MfG jemand, der die Party genossen hat.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.