Claudia Hautumm / pixelio.de

Frohe Weihnachten!

Liebe Fans und Freunde des FC Uppercut,

zusammen mit euch blicken wir auf ein Jahr der Extreme zurück: Es war extrem erfolgreich, denn der FC Uppercut hat erneut die Deutsche Meisterschaft errungen.

Es war und ist aber auch ein sehr herausforderndes Jahr sowohl für den Club als auch für seine Millionen Anhänger, denn die aktuelle sportliche Krise, die Niederlage gegen die Holtorferz,  erfüllt uns alle mit Sorge. Eine Sorge, die wir Euch vor Weihnachten wirklich gern genommen hätten. Doch gerade in solch komplizierten Phasen hilft das Wissen, sich auf das Team und seine Fans verlassen zu können.

Wie die große FCU-Familie IMMER VEREINT ist und sein wird, haben die letzten Monate abermals gezeigt, wovon wir ehrlich gesagt noch immer ganz gerührt sind…

Der FC Uppercut bedankt sich für eure Unterstützung und wünscht Euch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Einstieg ins Jahr 2015

Euer FC Uppercut – Stern des Nordens

Foto von Claudia Hautumm  / pixelio.de

Ein Gedanke zu „Frohe Weihnachten!“